AFRIKA FILM 

Die heimische Natur ist mindestens genauso beeindruckend wie die Natur in der Ferne. Nachdem diese mich nun seit Jahren in den Bann gezogen hat, und sich da in Zukunft auch nichts daran ändern wird, kam in mir dennoch ein gewisses Interesse an mir bisher unbekannten Lebensräumen und deren Bewohnern auf. 

Nun kam mir zusammen mit meinem Freund und Kollegen Clemens Weisshaar die Idee für ein halbes Jahr nach Afrika zu reisen, um dort einen Film zu drehen. Nach längerer Überlegung fokussierten wir uns auf den südlichen Teil Afrikas, besonders reizten uns die Länder Namibia und Botswana. 

 

In diser Rubrik werden wir Eindrücke und Making-ofs unser Reise durch dieses Gebiet veröffentlichen.

  

Fertigstellung: offen

 

Auch auf Instagram: epic_namib_  ck_wildlife_shots_ 

 

Seit gespannt auf mehr! 

 

 

GALERIE 

Impressum:

 

Animaliafilm GbR 

Clemens Keck

Kärntners.41 

72379 Hechingen 

 

Kontakt:

Telefon: +49 1577 0319 361

E-Mail: waldundwiesenfilm@gmail.com