AKTUELLES 

 

Nächtlicher Fichtenwald

 

Tom Horak und Clemens Keck arbeiten gemeinsam an einem Film über das Leben im nächtlichen Fichtenwald. Infos zum Projekt zu späterem Zeitpunkt. Gespannt bleiben! 

 

Fertigstellung: 2024


 

Im Süden Afrikas zwei Jungfilmer erzählen 

Fertigstellung des Afrika-Filmes.

 

Oktober 2019, die Reise von Clemens Weißhaar und Clemens Keck nach Afrika bricht an, mehr Infos dazu unter der Rubrik "Filmprojekt Namibia" 

 


 

Norwegen 2018

Anfang August 2018 waren wir in den wilden und wunderschönen Hochebenen Norwegens unterwegs. Stundenlange Wanderungen bei Wind und Wetter wurden mit Bildern von seltenen Moschusochsen, Polarfüchsen und Elchen belohnt. Es war mal wieder eine klasse Reise in den Norden Europas, und sicher nicht die letzte. 



 

Taiga, August 2017.

 

Darßer Naturfilmfestival 2015

 

Mein Kurzfilm über das Leben der Schwarzspechte hat dieses Jahr beim Darßer-Naturfilmfestival in der Jugendkategorie gewonnen. 

 

 

 

GALERIE 

Impressum:

 

Animaliafilm GbR 

Clemens Keck

Kärntners.41 

72379 Hechingen 

 

Kontakt:

Telefon: +49 1577 0319 361

E-Mail: waldundwiesenfilm@gmail.com